Klicke hier für die deutschsprachige Version

Privacy Policy

With effect from May 25, 2018

The protection of your data is very important to us

Janu’s mission is to connect people in real life to create an exciting and fulfilling life. The purpose of the business is to use your data for your goals and purposes. This implies that you are the master of your data and that under no circumstances we are trading in your data. The protection of your data was to us and is always a big concern.
In the following, we’ll explain how we use your information to give you and the community the best possible offer.
If you use our services, this is done on the basis of this Privacy Policy. We give our users many opportunities to make adjustments to the data.

Introduction

We are a social network and marketplace for passion and hobby. People use our services to find, organize and arrange exciting activities and events. Our privacy policy applies to all users and visitors of our services.

We collect information about you when you create an account, use the platform, participate in a group, visit our website or communicate with us.

What personal information about you do we collect?

The information we learn from you helps us personalize and constantly improve your experience at JANU. These are the types of information we collect:

Information provided by you: We store the information you enter using our Website or App or send us in any other way, such as your name, birthday, e-mail and address. This also includes details of any transactions you carry out through the App or when you give us feedback. If you sign in to Janu using your Facebook login, you authorize us to access certain Facebook account information, such as your public Facebook profile (consistent with your privacy settings in Facebook), your email address, likes, gender, birthday, events, photos and friend list (only Facebook friends who also use Janu will be saved to recommend them as friend).
You choose the information you provide. In some cases you might not be able to take advantage of every single feature contained in the App if you don´t provide certain information. We use the information you give us to respond to your requests, provide a more personalized service, improve our App and communicate with you.

Please note: Occasionally, information you give when entering a group will indicate your beliefs, your political views, your state of health; or your sexual identity. These and other sensitive personal data are under special protection. Posting personal information or sensitive personal information about yourself or anyone else violates our community guidlines.

Location Information: As the App is a location-enabled service, you are sending us location information. This information may reveal your actual location, such as GPS data, whenever the App is turned on or – depending on your settings – whenever your mobile device is turned on. This is necessary for providing you with a wide array of services based on the approximate location of the device, for example about group recommendations near you. The information about the approximate location of your wireless device will be used or shared only with prior notice and your consent. The form of consent will be suited to the type of location based service you utilize.

Automatic Information: When you interact with us we receive and store certain types of information about your use of the App and the services we offer. We may use “cookies” which provide us with specific information when you use the app / website.

E-Mail-Communications: We will never send you any e-mails, unless they reply to your enquiries or if you have registered for one of our newsletters or agreed to receive our e-mails. Our newsletters contain information about our services, offers, promotions and events as well as relevant information from our affiliates and partners. To be able to make the e-mails we send to you more helpful and interesting, we often get confirmation messages when you open our e-mails if your system supports this. You will always be able to choose not to receive our e-mails, either at the time of completing a form or by following the unsubscribe instructions in each e-mail that we send out. If you send unencrypted e-mails to us, please be aware that in Internet transmission these are not protected against unauthorized third parties reading or manipulating them.

How secure is the information we store about You?

All personal information that you submit via the App or Website is sent to and stored on secure servers located in the European Union.

Do we share the personal information we receive?

Information about you is an important part of our business, and we are not in the business of selling, renting, trading, or otherwise sharing your personal information with third parties for their promotional use without your permission. We share your information only as described below.

Other companies and individuals: We may employ other companies and individuals to perform functions on our behalf. For this purpose, the data is anonymized.

Exceptions are the sending of newsletters (e-mail address and name) and the processing of credit card payments and customer service. These have access to personal information as needed to perform its task but can not use it for any other purpose. We select established partners who deal responsibly with this data.

Protection of our App and others: We release account and other personal information when we believe release is appropriate to comply with the law; enforce or apply our terms and conditions and other agreements; or protect the rights, property, or safety of our App and Website, our users, or others. This includes exchanging information with other companies and organizations for fraud protection and credit risk reduction. Where requested to do so, we may co-operate with any court, tribunal, regulatory body, police authority or other similar authority in any investigations or proceedings concerning you or your use of the App. This may include disclosing information about communications transmitted via the App to the authorities where required.

Encryption: We take steps to protect the personal information you provide to us. Whilst we take measures to safeguard the personal information that you provide to us and provide an encrypted transmission standard (https), no transmission over the Internet can ever be 100% guaranteed secure. Consequently, please note that we cannot guarantee the security of any personal information that you transfer to us over the internet, e.g. when using the web-based App.

Business transfers: As we continue to develop our business, we might sell or transfer certain of our assets. In such transactions, user information, including personal information, generally is one of the transferred business assets, and by submitting your personal information in the App or Website you agree that your data may be transferred to such parties in these circumstances. Your personal data, of course, always remains subject to the promises made in any pre-existing privacy notice (unless you consent otherwise).

With your consent: With your consent, we might disclose your personal information to third parties, e.g. in order to provide you with products and services in general as well as with products and services near to your location if you have requested so.

Facebook Connect

We offer the opportunity to sign up for our service with Facebook Connect. An additional registration is therefore not possible. To register, you will be redirected to the Facebook page, where you can log in with your usage data. This links their Facebook profile and our service. By linking we will automatically receive from Facebook Inc. the following information will be transmitted to us: your public Facebook, your e-mail address, likes, gender, birthday, events, photos, friends list.

We use your name, e-mail address and date of birth to identify you, which is mandatory for the contract. The Likes, Gender, Events, Photos and Friends List are used to create your Janu profile and show you interesting activities and people.

For more information on Facebook Connect and privacy settings, please refer to the privacy policy and the terms of use of Facebook Inc.

Cookies and Tracking Software – What are they and how do we use them?

Cookies: When you use the Website or App – and if your device accepts cookies – a cookie may be saved on your device. Cookies are small text files (in form of alphanumeric identifiers) which can be stored on your device and enable our systems to recognize Your browser or device. The cookie may be read when you return to the Website or use your device. Cookies can include information such as your IP-adress which the App can use to track the pages you have visited, browser type and other clickstream data. Cookies are not able to read any information off your hard drive and they cannot read cookie files created by other websites. Cookies will not contain any personal information if this information is not supplied by yourself. In some cases we use cookies to learn more about so called user traffic patterns. This helps us to evaluate how useful the information in the App is for you and to see if we need to change our navigational structure in order to help you to find the information you look for. We do not correlate this information with data about individual users, nor do we share this information or sell it to any third party.

If you do not want to accept cookies you can prevent most browsers or devices from doing so. You can either set your browser or device to notify you before you receive a new cookie and refuse the cookie when your browser or device alerts you. You can also disable cookies altogether by turning them off in your browser or device. You will find the correspondant information in your browser instructions and help screens or device instructions. It is not necessary to have cookies enabled to use any part of our App, although disabling cookies may lead to a decreased level of functionality. We may also use such technologies as action tags, clear gif technology or web beacons as mechanisms to track how you navigate through the App. Such data is exclusively collected to improve the App and in the areas of research and marketing.

Google Analytics is a web analytics service provided by Google, Inc. (“Google”). Google Analytics uses “cookies”, which are text files placed on your device, to help the app / website analyze how users use the service. The information generated will be transmitted to and stored by Google on servers in the United States. Because of the IP-anonymisation your IP address will be truncated within the area of Member States of the European Union or other parties to the Agreement on the European Economic Area.  Google will use the information on behalf of the operator of this website for the purpose of evaluating the use of the service (app / website), compiling reports on website activity and providing other services relating to website activity and internet usage. Your IP address will be truncated and cannot be associated with any other data held by Google. You may refuse the use of cookies by selecting the appropriate settings on your browser, however please note that if you do this you may not be able to use the full functionality of this website.

Tracking software: We may also use our own tracking software to help us analyse your use of the App, Content and Services. These analytical tools use cookies as well and have the objective to make your use of our services more friendly and efficient.

What about links to other websites?

We sometimes offer hyperlinks to other websites that we do not control. Please note that this privacy policy applies only to the information we collect through our app and website. Third party websites work on their behalf and use their own technologies.
We are not responsible for the personal information that third parties collect, store and use and have no access or control over cookies or other technologies used on their websites. You should read the privacy policy of each website you visit, and disable in doubt. Of course, we will not provide any personal information to these third parties.

Changes to our Privacy Policy

We reserve the right to make changes to this Privacy Policy without notice. You should continue to review this privacy policy for updates and changes. By using the Site or App, you agree to the Privacy Policy and changes to it.

Data rights

We respond to any requests we receive from individuals wishing to exercise their privacy rights, in accordance with applicable privacy laws. You can contact us by e-mail via info@gojanu.com.
Any rights you may have, depending on the country you live in, include:

  • Request access to, correction, update or request for deletion of your information.
  • Objection to the processing of your information, to pray to restrict the processing of your information, or to request the transferability of your information.
  • Unsubscribe from the receipt of promotional communications that we send to you at any time. You are entitled to this right if you click on “End Subscription” or if you click on the opt-out link in the advertising mails we send to you. , You can also update your email preferences by changing your account settings.
  • Revocation of your consent at any time, if we collected and processed the information with your consent. By revoking your consent, neither the lawfulness of the processing that we did before your revocation will be affected nor will the processing of your information be affected if it is based on a different legal basis than your consent.
  • Complaints to a data protection authority about the collection and use of your information. For more information, please contact your local data protection authority. Contact details for data protection authorities in the EU can be found here.

Contact us

If you have any questions or complaints about this Privacy Policy or how we use your information, please contact info@gojanu.com

JANU_Wortmarke_2016_07_w_01

Terms of Use
Privacy Policy

Copyright ©2016 JANU
All rights reserved.

Social Media

Details

Click here for the English version

Datenschutzrichtlinie

Mit Wirkung vom 25. Mai 2018

Der Schutz Deiner Daten ist uns sehr wichtig

Janu hat es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen im echten Leben zu vernetzen, um ein aufregendes und erfülltes Leben zu gestalten. Zweck der Unternehmung ist es, deine Daten für deine Ziele und Zwecke zu nutzen. Das umfasst, dass du der Herr deiner Daten bist und wir unter keinen Umständen Handel mit deinen Daten betreiben. Der Schutz deiner Daten war uns und ist uns immer ein großes Anliegen.

Im nachfolgenden erklären wir dir, wie wir deine Daten nutzen, um dir und der Community ein bestmögliches Angebot zu nutzen.

Wenn du unsere Dienste nutzen, erfolgt dies auf Grundlage dieser Datenschutzrichtlinie. Wir geben unseren Nutzern viele Möglichkeiten, Einstellungen bezüglich der Daten vorzunehmen.

Einleitung

Wir sind ein soziales Netzwerk und Marktplatz für Leidenschaft und Hobby. Personen nutzen unsere Dienste, um spannende Aktivitäten und Events zu finden, organisieren und sich dafür zu verabreden. Unsere Datenschutzrichtlinie gilt für alle Nutzer und Besucher unserer Dienste.

Wir erfassen Informationen über Dich wenn Du ein Konto einrichtest, die Plattform benützt, an einer Gruppe teilnimmst, unsere Webseite besuchst oder mit uns kommunizierst.

Welche persönlichen Daten speichern wir?

Dank der Informationen die wir von dir erhalten, können wir einen sinnvollen Service anbieten und Janu weiterhin verbessern. Dazu sammeln wir unterschiedliche Arten von Daten:

Daten, die von dir zur Verfügung gestellten werden
Wir speichern Informationen, die du uns via Website oder App oder irgendeiner anderen Art und Weise mitteilst; wie z.B. deinen Namen, dein Geburtsdatum und E-Mail Adresse. Dazu gehören auch Daten aller Transaktionen, die du über die App tätigst, oder wenn du uns Feedback gibst.
Wenn du zur Anmeldung bei Janu deinen Facebook -Login verwendest, erlaubst du uns den Zugriff auf bestimmte Informationen aus deinem Facebook-Profil:  Dein öffentliches Facebook -Profil (im Einklang mit deinen Datenschutzeinstellungen bei Facebook ), auf deine E-Mail-Adresse, Gefällt-mir-Angaben, Geschlecht, Geburtstag, Veranstaltungen, Fotos, Freundesliste (gespeichert werden nur Facebook-Freunde die ebenfalls  Janu nutzen, um euch als gemeinsame Freunde auf Janu vorzuschlagen).
Du entscheidest, welche Daten du zur Verfügung stellst. Einige Funktionen sind ohne diese Daten nicht möglich. Wir nutzen diese Informationen, um deine Anfragen zu beantworten, persönlichen Service zu bieten, um den Service anzubieten, die App zu verbessern und mit dir zu kommunizieren.

Bitte beachte: Gelegentlich deuten Informationen, die du uns beim Zutritt einer Gruppe angibst, auf deinen Glauben, deine politischen Ansichten, deinen Gesundheitszustand; oder deine sexuelle Identität hin. Diese und andere sensible Personaldaten stehen unter besonderem Schutz. Persönliche Informationen oder Sensible Personaldaten über dich oder die von anderen zu posten, verstößt gegen unsere Gemeinschaftsrichtlinien.

Standort-Informationen:
Die App enthält einen ‚location-based‘ Service. Das heißt, du sendest uns deinen Standort (GPS-Daten) wenn die App geöffnet ist. Die Standort-Information ist sinnvoll, um den Service auf der Grundlage des ungefähren Standorts des Geräts anzubieten, zum Beispiel Gruppen-Vorschläge in deiner Umgebung. Du hast die Wahl, deinen Standort via GPS oder manuell zu teilen. Die Informationen über den ungefähren Standort des Geräts wird nur mit deiner Zustimmung verwendet.

Automatische Informationen: Wenn du mit uns in Verbindung trittst, erhalten und speichern wir Informationen über die Nutzung der App und Dienste die wir anbieten. Wir können mit „Cookies“ spezifischen Informationen darüber gewinnen, wie die App / Website genutzt werden.

E-Mail-Kommunikation: Wir werden dir keine E-Mails senden, es sei denn, um auf Anfragen von dir zu antworten, oder wenn du dich für unseren Newsletter registrierst hast oder dich sonst dazu bereit erklärst, unsere E-Mails zu empfangen. Unsere Newsletter enthalten Informationen über unsere Dienstleistungen, Angebote, Aktionen und Veranstaltungen sowie relevante Informationen von Partnern. Um die E-Mails möglichst hilfreich und interessant zu gestalten, erhalten wir eine Bestätigungsmeldungen, wenn die E-Mails geöffnet wird, sofern das von dir genutzte System dies unterstützt. Du kannst jederzeit entscheiden, keine weiteren E-Mails von uns zu empfangen. Wenn du unverschlüsselte E-Mails an uns sendest, beachte bitte, dass die Übertragung nicht gegen unbefugte Dritte geschützt ist und gelesen und manipuliert werden kann.

Wie sicher sind die gespeicherten Daten?

Alle persönlichen Informationen, die du über die App oder Website übermittelst, werden verschlüsselt auf geschützte Server in der Europäischen Union übertragen und dort gespeichert.

Teilen wir persönliche Daten?

Deine Informationen sind nötig, um unseren Service anzubieten. Aber Verkauf, Vermietung und Handel persönlicher Daten für Werbezwecke Dritter gehören nicht zu unserem Geschäft und es wird niemals ohne deiner Zustimmung geschehen.  Wir teilen deine Informationen nur wie unten beschrieben:

Andere Unternehmen und Einzelpersonen: Wir können andere Unternehmen und Einzelpersonen mit der Datenauswertung betrauen, dazu werden die Daten anonymisiert.
Ausnahmen sind das Senden von Newslettern (E-Mail Adresse und Name) und die Verarbeitung von Kreditkartenzahlungen und den Kundenservice. Diese haben Zugriff auf persönliche Daten, sofern diese benötigt werden um ihre Aufgabe zu erfüllen, können diese aber nicht für andere Zwecke verwenden. Wir wählen dafür etablierte Partner, die verantwortungsvoll mit diesen Daten umgehen.

Zum Schutz unserer App und anderer: Wir geben Kundenkonten und andere persönliche Daten weiter, wenn wir glauben, dass wir dazu gesetzlich verpflichtet sind, um unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen oder sonstigen Vereinbarungen durchzusetzen oder auszuführen; oder um die Rechte, das Eigentum und die Sicherheit unserer App und Website, unserer Nutzer und anderer durchzusetzen und zu schützen. Dazu gehört der Austausch von Informationen mit anderen Unternehmen und Organisationen zum Schutz vor Betrug und Kreditrisikominderung. Wenn wir dazu aufgefordert sind, können wir mit jedem Gericht, Tribunal, Aufsichtsbehörde, Polizeibehörde oder einer ähnlichen Behörde in Ermittlungen oder Verfahren zusammenarbeiten und Informationen über dich  und deine Nutzung der App offenlegen. Dies kann auch die Offenlegung von Informationen über die Kommunikation via App betreffen, wenn dieses erforderlich scheint.

Verschlüsselung: Wir treffen Maßnahmen, um die persönlichen Informationen zu schützen, die du uns zur Verfügung stellst und bieten einen verschlüsselten Übertragunsstandard (https). Allerdings kann bei einer Übertragung über das Internet keine 100% Sicherheit gewährleistet werden. Bitte beachte, dass wir folglich nicht für die Sicherheit deiner persönlichen Daten garantieren können, die du uns über das Internet übermittelst, z.B. bei der Verwendung der Web-basierten App.

Unternehmensübertragungen: Bei der Weiterentwicklung  des Geschäfts können wir das Unternehmen ganz oder teilweise verkaufen. Bei solchen Transaktionen sind Benutzerinformationen einschließlich persönlicher Daten in der Regel ein Teil des übertragenen Betriebsvermögens. Indem du deine persönlichen Daten übermittelst, erklärst du dich der Übertragung deiner Daten an solche Parteien einverstanden. Deine personenbezogenen Daten bleiben dadurch natürlich unter dem Schutz der Datenschutzerklärungen und Nutzungsbedingungen.

Mit deiner Zustimmung: Mit deiner Zustimmung können wir deine persönlichen Daten an Dritte weitergeben, z.B. um dir auf deinen Wunsch Produkten und zur Verfügung zu stellen.

Facebook-Connect

Wir bieten die Möglichkeit, sich für unseren Dienst mit Facebook-Connect anzumelden. Eine zusätzliche Registrierung ist somit nicht möglich. Zur Anmeldung werden Sie auf die Seite von Facebook weitergeleitet, wo Sie sich mit ihren Nutzungsdaten anmelden können. Hierdurch werden ihre Facebook-Profil und unser Dienst verknüpft. Durch die Verknüpfung erhalten wir automatisch von der Facebook Inc. folgende Informationen werden an uns übermittelt dein öffentliches Facebook, auf deine E-Mail-Adresse, Gefällt-mir-Angaben, Geschlecht, Geburtstag, Veranstaltungen, Fotos, Freundesliste .

Wir nutzen von deinen Namen, deine E-Mail-Adresse und Geburtsdatum zur Identifizierung, die für den Vertragsschluss zwingend erforderlich ist.  Die Gefällt-mir-Angaben, Geschlecht, Veranstaltungen, Fotos und Freundesliste werden genutzt, um dein Janu Profil zu erstellen und dir interessante Aktivitäten und Personen anzuzeigen.

Weitere Informationen zu Facebook-Connect und den Privatsphäre-Einstellungen entnehmen Sie bitte den Datenschutzhinweisen und den Nutzungsbedingungen der Facebook Inc. 

Cookies und Tracking-Software – Was ist das und wie verwenden wir sie?

Cookies: Wenn du die Website/App verwendest  – und dein Gerät/Browser Cookies akzeptiert – kann auf deinem Gerät ein Cookie gespeichert werden. Cookies sind kleine Textdateien (in Form von alphanumerischen Kennungen) und ermöglichen uns, den Browser / das Gerät zu erkennen. Das Cookie kann gelesen werden, wenn Sie auf die Website zurückkehren oder Ihr Gerät verwenden. Cookies können Informationen wie deine IP-Adresse enthalten, wodurch festgestellt werden kann, welche Seiten du besucht hast, welches Gerät und welchen Browsertyp du verwendest und weitere Clickstream-Daten. Cookies sind nicht in der Lage, Dateien von deiner Festplatte oder Cookie-Dateien von anderen Websites und Diensten zu lesen. Cookies werden keine persönlichen Daten enthalten, wenn du diese Informationen nicht selbst anbietest. In einigen Fällen verwenden wir Cookies, um mehr über das Benutzerverkehrsmuster zu erfahren. Dies hilft uns dabei zu bewerten, wie nützlich die Informationen in der App /Website sind, ob unsere Navigationsstruktur hilfreich ist und ob der Service bestmöglich genutzt werden kann. Diese Daten über einzelne Benutzer werden nicht mit Dritten geteilt.

Wenn du Cookies nicht akzeptieren möchtest, kannst du die meisten Browser / Geräte daran hindern. Du kannst entweder in deinem Browser / auf dem Gerät einstellen, dass du benachrichtigt wirst, bevor ein neues Cookie installiert wird. Oder du deaktivierst  Cookies in deinem Browser oder deinem Gerät. Die nötigen Informationen dazu findest du in Anweisungen und Hilfsbildschirmen deines Browsers oder Geräts. Es ist niemand gezwungen, Cookies für unsere Website / App zu verwenden, allerdings kann die Deaktivierung von Cookies zu einer verminderten Funktionalität führen. Wir nutzen solche Technologien auch als Action-Tags, Gif oder Web Beacons, um zu verfolgen, wie du auf der Website / App navigierst. Solche Daten werden ausschließlich in den Bereichen Forschung und Marketing zur Verbesserung unseres Angebotes gesammelt.

Google Analytics ist einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf deinem Gerät gespeichert werden und eine Analyse der Benutzung der Website ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über deine Nutzung der Website / App werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Durch die Aktivierung der IP-Anonymisierung, wird deine IP-Adresse gekürzt. Google wird die erhalten Daten in unserem Auftrag nutzen, um die Nutzung der App und Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Die im Rahmen von Google Analytics übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt. Du kannst darüber hinaus die Speicherung der Cookies durch eine entsprechende Einstellung deiner Browser-Software verhindern.

Tracking-Software: Wir verwenden auch unsere eigene Tracking-Software, die uns dabei hilft, deine Nutzung der App, der Inhalte und unsere Dienste zu analysieren. Diese Analysetools verwenden ebenfalls Cookies und haben das Ziel, die Nutzung unserer Dienste ansprechender und effizienter zu gestalten.

Was ist mit Links zu anderen Websites?

Wir bieten manchmal Hyperlinks zu anderen Websites an, die wir nicht kontrollieren. Bitte beachte, dass diese Datenschutzrichtlinie nur für die Daten gelten, die wir über unsere App und Website sammeln. Websites Dritter arbeiten in ihrem Namen und verwenden ihre eigenen Technologien.
Wir sind nicht für die persönliche Information verantwortlich, die Dritte sammeln, speichern und nutzen und haben keinen Zugang oder Kontrolle über Cookies oder andere Technologien, die sie auf ihren Websites benutzen. Du solltest die Datenschutzrichtlinie jeder Website die du besuchst lesen, und im Zweifeln deaktivieren. Natürlich werden wir diesen Dritten keine personenbezogenen Daten anbieten.

Änderungen unserer Datenschutzrichtlinien

Wir behalten uns das Recht vor, Änderungen an dieser Datenschutzerklärung ohne vorherige Ankündigung vorzunehmen. Du sollest diese Datenschutzrichtlinie weiterhin auf Updates und Änderungen überprüfen. Durch das verwenden der Website oder App stimmst du der Datenschutzrichtlinie und Änderungen an dieser zu.

Datenrechte

Wir beantworten alle Anfragen die wir von Einzelpersonen erhalten, die ihre Datenschutzrechte ausüben möchten, gemäβ den anwendbaren Datenschutzvorschriften. Du kannst uns per E-Mail via info@gojanu.com kontaktieren.

Zu jeglichen Rechten, die du eventuell hast, je nach dem Land in dem du lebst, gehören:

  • Zugriff auf, Korrektur, Aktualisierung oder einen Löschantrag anfordern deiner Informationen.
  • Widerspruch gegen die Verarbeitung deiner Informationen, uns zu beten die Verarbeitung einzuschränken deiner Informationen, oder die Übertragbarkeit anzufordern deiner Informationen.
  • dich vom Empfang von Werbekommunikation abzumelden die wir dir jederzeit schicken. Dieses Recht steht dir zu, wenn du auf „Abonnement beenden“ klickst oder die Opt-out-Link in den Werbe-Mails die wir dir schicken anklickst. . Zudem kannst du deine E-Mail-Präferenzen aktualisieren indem du deine Kontoeinstellungen änderst.
  • Widerrufung deiner Zustimmung jederzeit, falls wir mit deiner Zustimmung die Informationen gesammelt und verarbeitet haben. Durch Widerrufung deiner Zustimmung wird weder die Gesetzmäβigkeit der Verarbeitung die wir vor deiner Widerrufung getätigt haben nicht beeinfluβt, noch wird die Verarbeitug deiner Informationen beeinfluβt wenn sie auf einer anderen Rechtsgrundlage als deine Einwilligung erfolgt.
  • Beschwerden an eine Datenschutzbehörde über das Sammeln und die Nutzung deiner Informationen. Für weitere Information wende dich bitte an deine zuständige lokale Datenschutzbehörde. Kontaktdaten für Datenschutzbehörden in der EU findest du unter hier.

Kontaktier uns

Falls du Fragen oder Beschwerden zu diesen Datenschutzrichtlinien hast, oder wie wir deine Informationen verwenden, wende dich bitte an info@gojanu.com